23.09. Sechste gut aber mit zu wenig Glück

Die Sechste reiste ohne Sophie und Jürgen, dafür mit Thorsten und Nicole nach Knittkuhl.

Die Doppel begann gut. Marc/Thorsten waren zweimal gut dabei, verloren aber die Verlängerung und damit in Vier. Christoph/Rene und Christoph/Nicole siegten in vier bzw. fünf Sätzen jeweils mit einer gewonnenen Verlängerung. Doppelstart 2:1.

Dann gingen in drei knappen Einzeln (Marc, Christian, Christoph) alle drei Verlängerungen je 10:12 verloren. Damit waren es drei 4-Satz-Niederlagen. Spielstand 2:4.

Rene erkämpfte sich mit 16:14 im Dritten die 2:1-Führung. Dann ging nichts mehr, doch Rene kam im Fünften zurück und siegte noch. Nicole musste nach gutem Start drei klare Sätze hinnehmen. Thorsten siegte in drei knappen Sätzen. Spielstand 4:5.

Dann setzte es wieder drei 4-Satz-Niederlagen (Christian, Marc, Rene). Spielstand 4:8.

Christoph konnte nach 4 hart umkämpften Sätzen noch zulegen und holte Satz fünf sicher. Thorsten unterlag in drei Sätzen. Endstand 9:5.

Fazit: Eine ordentliche Leistung mit dem einen oder anderen besser möglichen Ausgang. Da war noch Luft nach oben.