22.02. Erste macht mit Klatsche Druck für Aufstieg

Die Erste musste zum Tabellensiebten Anrath, der lag nur 6 Punkte hinter unserer Ersten. Also hieß es aufpassen!

Oli/Flo siegten in Vier, Chuya/Heiko wackelten und siegten in Fünf. Tsozk/Bernd unterlagen. Doppelstart 2:1.

Damian Doctor musste bei 2:1-Führung gegen Heiko aufgeben, Chuya siegte klar. Nachdem auch noch Tsozk einen 0:2-Rückstand drehen konnte war die Messe gelesen. Spielstand 5:1.

Oli, Flo und Bernd siegten je in Vier inkl. Einer Verlängerung. Dann folgte das kamplose Spiel von Doctor gegen Chuya. Endstand 9:1.

Fazit: In der Höhe glücklich, aber verdient gewonnen.

Die Höhe war ausgesprochen wichtig, denn so konnte die Erste im Spielverhältnis wieder näher an den Konkurrenten Süchteln heranrücken.

Die Erste steht  damit weiter auf Aufstiegskurs, derzeit auf Relegationsplatz 4. Konkurrent Süchteln spielt nächste Woche beim  ungeschlagenen Tabellenführer Mettmann, wir haben TB Ratingen zu Gast.