22.01.: Dritte locker gegen Champions

Das wir so einfach gegen Champions gewinnen hatte keiner wirklich gedacht.
Wir spielten ohne Meyer und Tappert, dafür aber mit Strahl und Michelson, der mit dem Sieg über Janssen im hart umkämpften Spiel Champions das Genick brach.
Der Reihe nach:
Genius/Klapheck entwickeln sich zum Spitzendoppel und ließen Herschbach/Mischlewitz nicht den Hauch einer Chance. Am
Nebentisch konnten leider Buchberger/Schmetz nicht überzeugen und verloren gegen Blum und Ersatzmann Capito.

Um oben zu bestehen braucht Sebastian mehr Sicherheit, so dass er gegen Herschbach in 1:3 verlor, während Bastian
Mischlewitz in 5 Sätzen niederrang. Schmetz und Klapheck ließen in der Mitte nichts anbrennen und siegten sicher in 4 und 3 Sätzen gegen Hartl und Blum, wobei Blum etwas angenervt über Klaphecks Spielweise war. Strahl vernaschte
Capito, ließ in laufen und laufen und laufen. Michelson machte das Spiel des Abends, er lag gegen Janssen schon o:2 in Sätzen hinten um dann mit großem Kampf und Mut zum Risiko das Spiel noch umzubiegen. Chapeau!

Danach verlor das obere Paarkreuz beide Spiele und es blieb Schmetz und Klapheck vorbehalten, den Sieg sicher nach Hause zu bringen. Der Aufstieg ist wohl kaum zu vermeiden  ;-).

Danach (auch das ist selten geworden) sind wir zu fünft im Tannenbaum gewesen und mussten feststellen, dass Tapas nicht gleich Taccos  sind.

Ein Bericht von David Klapheck