18.11. Ranglisten

Diesmal waren wieder in 4 Hallen Ranglisten dran.
Und wieder schafften drei Spieler den Einzug in die nächste Runde.

Jugend:
Nico Wimmer wurde Gruppenerster mit 5:0 Siegen und 15:1 Sätzen inkl. starker Siege gegen Haker und Rosengardt. Super, weiter so!
Mert Yilmaz wurde Gruppenzweiter mit 5:1 Siegen und 17:4 Sätzen. Die Niederlage gegen Konopka war nicht notwendig, aber der ist ein Guter und damit OK. Natürlich ist auch Mert als Gruppenzweiter weiter.
Adrian Kürten spielte leider nicht sein Potential aus. 0:5 bei 5:15 Sätzen. Es waren mindestens 2 Siege drin. Schade, nächste Mal bist Du wieder besser drauf!
Marc Schrepel musste leider erkrankt absagen. Schade er hätte auch tolle Chancen gehabt weiter zu kommen.

B-Schüler:
Noah Klunte holte 4:2 Siege und sit damit für die nächste Runde qaulifiziert. Leider wird er wohl nicht spielen könne, da in Kur.
Jan Karr holte 3:3 Siege, dies wird wahrscheinlich nicht gereicht haben, ist aber mehr als wir erwartet haben. Weiter So!

Viel Aufwand für die Betreuung, aber der Erfolg gibt uns Recht!