17.03. 3. Schüler B kommt stark zurück

Die 3. Schüler B spielte wieder  in der heimischen Max-Halbe-Str.  von wurden von Nils betreut. 

3. Schüler B – Kaiserswerther SV
Nur gegen Hellebrand konnten Jasper, Sebastian und Marc je ein Einzel gewinnen.
Einzig Jasper war gegen Heinemann im fünften Satz noch an einem weiteren Sieg dran.

Ansonsten mussten wir 0:3-Niederlagen einstecken. Endstand 3:7

3. Schüler B – TuS Homberg
Im ersten Spiel gab es ein Unentschieden, so war von einem spannenden Spiel auszugehen.

Nach dem Doppelstart 2:0 wuchsen unsere Jungs über sich hinaus und holten alle 8 Einzelsiege. Endstand 10:0

Fazit: Das Team zeigte wieder gute Leistungen und dass es auch nach Niederlagen zurückkommen kann.

1. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response
2. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl