16.11. Jugend stürmt an Tabellenspitze

Kurzfristig konnte Florian gewonnen werden, so dass wir mit toller Aufstellung an den Start gingen gegen den TTC Solingen-Wald.

Die Doppel stellte Rene taktisch auf. Unser eigentliches Doppel 2 Uli/Adrian gewann gegen das Spitzendoppel der Gäste locker. Florian/Nico siegten ebenfalls locker. Doppelstart 2:0

Florian siegte locker, Nico musste am Anfang arbeiten, siegte auch 3:0. Spielstand 4:0.
Uli startete schlecht und verlor den Ersten. Danach legte er furios los und ließ keinen Zweifel mehr an seinem Sieg. Adrian kam gegen Königbauer am Anfang nicht zu Recht. Dann spielte er ein geduldiges Schupfspiel. In 30 Minuten brachte er so den Sieg nach Hause. Spielstand 6:0.

Florian und Nico nahmen sich beide im zweiten Satz eine Denkpause, ansonsten siegten sie erneut locker. Spielstand 8:0.

Uli siegte erneut sicher. Adrian hatte im letzten Spiel Pech. Zweimal entglitt ihm der Satz mit 9:11. Nach 0:2 wurde er besser, erreichte Satz fünf, doch dort wollte nix mehr gelingen. Endstand 9:1

Fazit: Ein toller Sieg – Damit die Tabellenführung.