13.10. 2 Jugend holt wichtige Punkte

Die 2. Jugend musste auf Sophie verzichten, dafür spielte Adrian, Marius, Simon und Hagen.

Trainer Dominik stelle die Doppel taktisch auf so holten Adrian/Simon im fünften Satz  den erhofften Punkt.

Für Marius war gegen Hommes nichts zu holen. Adrian konnte gegen Hommes einen 5-Satz-Sieg landen.
Hagen unterlag klar, Simon siegte klar. Spielstand 3:3

Adrian startete gegen Hommes mit Satzsieg, doch dann musste auch er gratulieren. Auch Marius konnte gegen Hommes in fünf Sätzen siegen. Simon siegte ebenfalls in fünf Sätzen, im Letzten mit 12:10 ganz knapp. Hagen unterlag erneut klar. Endstand 5:5 – Zwei wichtige Punkte im Kampf um Platz 5.
Auf diesem liegt das Team nun mit 6 Punkten und besten Aussichten diesen zu halten. Konkurrent SFD hat bereits alle Spiel gespielt und 6 Punkte. TuS Nord hat 4 Punkte und gegen die spielen wir noch. Dann haben wir noch ein Nachholspiel gegen Eller.

Doppel taktisch aufgestellt. So
Adrian Kürten 1:1