12.01. 2. Jugend nur mit 2 Punkten

Die 2. Jugend (mit Sophie – Adrian – Simon – Peter) erwischte keinen guten Tag.

2. Jugend gegen FTV
Sophie/Peter führten im fünften Satz und unterlag doch noch 10:12. Auch Adrian/Simon unterlagen. Doppelstart 0:2.

Adrian unterlag dem starken Völkel, Sophie siegte gegen Johnson. Peter konnten Nguyen im fünften niederkämpfen. Simon siegte in Drei. Spielstand 3:3.

Auch Sophie unterlag Völkel. Adrian bewies Nerven, bog Satz vier noch mit 12:10 um und siegte im Fünften. Simon gewann auch gegen Nguyen, Peter verlor aber gegen Windoffer. Endstand 5:5.

2. Jugend – TuS Lintorf.

Sophie/Peter führten im Fünften bereits 5:2, doch leider unterlagen sie dann noch.

Sophie holte gegen Kreienmeier in einem guten 5-Satz-Spiel den Ehrenpunkt. Ansonsten lief wenig. Endstand 1:9.

Fazit: Die 2. Jugend holte weniger als erwartet. Das kann passieren. Nächstes Mal klappt es vielleicht wieder.