10.10. Zweite mit unglaublichem Kampf in Lintorf

Die Zweite hat ihr Spiel in Lintorf vorgezogen. Es gingen an den Start: Cem – Frank – Ricardo – Thorsten – Till – Thomas Schulz.

Es wurden tolle Spiele mit unglaublichen Ergebnissen.

Alle Doppel gingen in den fünften Satz, nur Cem/Thomas S waren erfolgreich. Doppelstart 1:2.

Danach zog Lintorf weg. Frank in Fünf gegen Hohn, Cem in drei gegen Kämmerer und Thorsten in engen Drei gegen Gutsfeld unterlagen alle. Spielstand 1:5.

Ricardo siegte in Vier, Thomas Schulz unterlag in Fünf. Spielstand 2:6.

Till spielte das endlose Spiel des Abends. nach 1:2 Rückstand holte er mit 27:25 (!!!) und 14:12 das Spiel gegen Otten nach unzähligen abgewehrten Matchbällen noch nach Hause. Während dessen hatte Cem mit drei engen Sätzen und einem 0:11 gegen Hohn gewonnen.  Frank fightete sich gegen Kämmerer in fünf Sätzen durch.
und erneut knisterte es in der Halle: Ricardo machte es Till nach. Er lag 1:2 gegen Gutsfeld zurück, wehrte auch einige Matchbälle ab, siegte im Vierten 18:16 und dann auch im Fünften. Spielstand 6:6 – Wahnsinn!

Thorsten lag dann gegen Langer bereist 2:1 vorne, vergab den Matchball im Vierten (12:14), dann verlor er noch. Till verlor gegen Sperling. Spielstand 6:8.

Zu guter Letzt siegte Thomas gegen Otten und das das Schlussdoppel musste ran. Und hier waren Frank/Thorsten mit drei knappen Sätzen (13:11, 11:9, 11:9) erfolgreich Endstand 8:8 nach 4,5 Stunden hartem Kampf.
Fazit: Toller Sport, harter Kampf und das notwendige Quentchen Glück brachten einen weiteren wichtigen Punkt.
Und was den Kampf angeht: Es wurden 1370 Bälle in 69 Sätzen gespielt. Zum Vergleich:  Gegen Borussia (8:8) gab es nur 1257 Bälle in 66 Sätzen!
Bisher überhaupt das längste Spiel (mit über 100 Bällen Vorsprung) der Liga in dieser Saison.