08.09. 1. Schüler A startet direkt durch

Die 1. Schüler A startete auch in Ihren Ligabetrieb. Jochen fehlte, dafür spielte Jamal als Joker mit und für Marc spielte Finn.
Dies als Gastgeber in der heimischen Rolandstr.

1. Schüler A – TTC Union
Die Jungs haben super gespielt und toll gefightet.
Am meisten Widerstand leistet Unions Nr. 1 Meurer im Doppel und beiden Einzel, wo Alix und Jamal nur im Fünften siegen konnten.
Alle Jungs rangen ihre Gegner mit viel Einsatz nieder, echt starke Leistungen. Endstand 10:0

1. Schüler A – Borussia Düsseldorf III
Dann kam ein stärkerer Gegner Borussia. Hier gepusht, geklatscht, geschrieen und geweint. Doch unsere Jungs ließen sich nicht davon beeindrucken.
Da Borussia nur mit drei Spielern da war gab es nur ein Doppel. Alix/Henri konnten hier ein tolles Spiel im Fünften gewinnen. Doppelstart 1:0

Es folgte ein nervenaufreibendes Spiel von Henri. Verlänmgerungen brachten einen 3:1-Sieg. Wow, das war Nervenstärke und Kampfeswillen!
Alix spielte nach 1:2-Rückstand ein tolles Spiel, er verletzte hat sich dort allerdings.. Er hat sich derart stark an der Tischkante gestoßen, dass er heftige Schmerzen hatte und kaum nach laufen konnte. Unter Schmerzen drehte er das Spiel noch zum Sieg.
Jamal legte furios los und konnte ebenfalls einen Sieg nachlegen. Spielstand 4:0

Alix musste Mittel gegen die heftigen Schmerzmittel nehmen. Kann er weiterspielen? Das war noch unklar.

Auch Finn spielte sehr gut musste sich jedoch Schulte, dem an diesem Tage besten Borussen beugen.
Dann war Alix wieder dran. Er entschied sich zu spielen. Er konnte nur noch am Tisch stehen und Blocken. Aus dem Stand war nicht alles möglich, aber Alix biß auf die Zähne hielt durch und wurde einem klaren Sieg belohnt.
Erneut war Finn dran. Er spielte wieder gut, unterlag aber 1:3. Spielstand  5:2

Nun musste Jamal gegen Schulte ran. Auch er musste trotz einer tollen Leistung eine Niederlage einstecken.

Bei Alix wurde es nicht besser, wieder musste im Stehn spielen. Und erneut konnte er mit Schmerzen das Spiel beherrschen und gewinnen.
Im letzten Einzel kassierte Henri gegen die Nr. eine Niederlage. Endstand 6:4

Fazit: Wir können stolz sein auf unsere Jungs. Tolle Leistungen und was für ein Einsatz von Alix. Gute Besserung Alix!
Ach Ja, damit sind wir Tabellenführer.

1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response