08.03. Fünfte in Agon nur Unentschieden

Nach dem Sieg gegen Hösel wollte die Fünfte weiter siegen. Doch es kam Anders …
Tim fiel kurzfristig erkrankt aus, Rne sprang ein.

Die Doppel liefen klar 2:1 für uns durch.

Stefan siegte in einem engen Fight 3:1 gegen Hans Braß. Christoph unterlag Jörg Bleyer nach gutem Start. Jürgen und Marc beenden ihre Spiel beide mit einer 10:12-Verlängerung im Vierten. Spielstand 3:4.

Rene unterlag Müller, Rainer siegte gegen Rieder glatt. Stefan hatte erneut einen engen Fight, setzte sich erneut durch (diesmal gegen Bleyer). Christoph hatte ebenfalls ein engens Spiel. Doch von drei Verlängerungen verlor er zwei gegen Braß und unterlag. Spielstand 5:7.

Marc ging gegen Czimmek in den fünften Satz, macht dort bei 2:2 sechs Nasse am Stück und holte den Sieg. Jürgen besiegt Kobus glatt und Rainer siegte gegen Müller. Spielstand 8:6.

Rene unterlag Rieder und das Schlussdoppel Stefan/Jürgen ging klart an Bleyer/Braß. Endstand 8:8.

Fazit: Schade, da mehr drin, aber so ist es, wenn einer fehlt und nicht alles rund läuft.