04.12. A-Schüler vorzeitig Meister

Noch stehen zwei Spiele aus doch das Team ist nicht mehr zu überholen und damit vorzeitig Meister. Verbunden damit ist auch der Aufstieg.

Es ist schwer die Motivation zu halten, sind die Jungs doch völlig unterfordert. Aber in der Frühjahrs-Runde dürfen Sie Jungen-Kreisliga spielen.

Zweimal wurde heute 10:0 gewonnen, Borussia verlor mindestens 1 Doppel und 1 Einzel und kann damit nicht mehr überholen.

Die Bilanzen:
Ulrich Traschler 18:2 oben (zweibetse Bilanz der Liga)
Nico Wimmer 17:3 oben (drittbeste Bilanz der Liga)
Mert Yilmaz 14:0 unten (bester Spieler des unteren Paarkreuzes)
Carlos Rädler 9:1
Hendrik Schürnmann 7:0
Marius Planchamp 2:0
Adrian Kürten 5:0.

Die beiden besten Doppel der Liga und haben wir auch.
Ulrich/Nico 10:0
Mert/Carlos 5:0
Auch die Doppelbilanz insgesamt ist mit 19:1 die beste der Liga

Und in der Früjahrs-Runde darf die zweite Schüler Kreisliga spielen. Dies ist toll, damit die Jungs sich besser entwickeln können.

Ludger.Strahl