Vereinsmeisterschaften 18.06.2016

Aufbau: ab 11:00 Uhr
Einspielen ab 11:15 Uhr
Beginn 12:00 Uhr
Ende 19:00 – 20:00 Uhr mit anschließendem gemütlichen Beisammensein (mit Grill??)

Den aktuellen Stand der Teilnehmer findet ihr hier:
Teilnehmerliste aktuell

Bisher Teilnehmer: 17+4
Heiko Ullrich (Ländjäger oder Bifi), Florian Kampfer (saure Gurken), Robert Michalczewski (Croissaints+Käse), Andreas Glitza (Grillwürstchen, Ketchup), Renz Mang (Bier), Dominik Schauerte(Grill), Anja Lütkemeier, Stefan Berkenkamp (Kiste Bier),  Tim Traut (Berlinier oder so?), Ludger Strahl (alkoholfreies Bier), Jürgen Handke (Frikadellen), Daniel Wrase (??), Simon Runge (Süßes), David Kümpel (???), Nicole Scheuer (Rohkost und Dip), Thorsten Tschorny (Krakauer), Fernando Alonso (Cola+Wasser)
Spontan vielleicht: Mirko Mönig, Thorsten Greschner, Till Holzhauser (dann Bananen)
Vielleicht: Martin Szilagyi
Als Zuschauer: Zoltan Ligeti (Kasten Bier)

Bisher Absagen:
Chuya Kojima, Oliver Lieff, Bernd Weyershausen, Thorsten Greschner, Frank Schütze, Thomas Jelitte, Ulrich Scheuer, Oleg Michelson, Henrik Langkopf, Adrian Meyer, Mike Wienrich, Markus Schmetz, Christoph Reitnauer, Marc Fielers, Reiner Schell, Rene Paschmann, Fabian Löbbert, Michael Wiese, Andre Füchtler, Juan Lopez, Daniela Schulz

Wir spielen in Gruppen
mit anschließender KO-Runde (für die Besten)
und Platzierungsspielen (bis zur ersten Niederlage) für Alle