Jugend verliert in der Relegation

Aus der Relegationsgruppe hatte ein Gegner noch verzichtet (TSV Weeze), so kam es nur zu einem Spiel

Jugend – TTC Wuppertal

Simon/Peter gaben den ersten und Lukas/David den dritten Satz unnötig in der Verlängerung ab.
Ansonsten ging es Hin- und Her, leider mit zwei Niederlagen. Doppelstart 0:2.

Simon unterlag in vier engen Sätzen, Peter konnte nach gewonnenem ersten Satz nicht mehr mithalten. Spielstand 0:4.

Lukas lag ständig zurück, fightete aber gut und jedem Ball hinterher. Dieser Kampfgeist wurde mit einigen überraschenden Punkten und drei engen Satzsiegen belohnt. David siegte haushoch. Spielstand 2:4, es kam wieder Hoffnung auf.

Simon kämpfte ordentlich, doch unterlag er erneut mit knappen Sätzen unglücklich. Peter konnte wieder gut starten, dann biss er sich in den Sätzen drei und vier mit besseren Ballpositionen durch und siegte. Spielstand 3:5

Noch gab es Hoffnung, denn aufgrund des Satzverhältnisses war klar: Gewinnen unten Beide haben wir bei einem Unentschieden die Nase vorne.

Lukas kam nie in das Spiel rein und es wechselten Fehler und überhastete Angriffe. David startetet gut, doch dann wollte er immer zu viel, überdrehte etwas und so unterliefen ihm einige unnötige Fehler. Endstand 3:7.

Damit sind wir in der Anwartschaft zur Jungen-Bezirksklasse hinter zwei weitere Mannschaften zurückgefallen. Ob es dennoch reicht, weiß man nie. Hier kommt es auf die Zahl der verzichtenden Vereine und diverse Relegationserfolge an.

Aber machte es überhaupt Sinn?
Im Moment darf dies zumindest bezweifelt werden. Wir warten ab und entscheiden dann Ende Mai, ob wir es wagen sollen (wenn wir dürfen) oder nicht.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response