2.+3. Schüler B – 2. Kreisklasse

Aus den vorhandenen Schüler B und den 4 Schüler C formen wir zwei Mannschaften.

Die 2. Schüler B und 3. Schüler B spielen in der Schüler B-2. Kreisklasse in der Hinrunde mit folgenden Spielern:

– rechts findet Ihr zu jedem Spieler einen Steckbrief –

Aufstellung Schüler B
(NES*)  2.1 Daniel Kremer
Nr. 0 (2.2) Luke Lehmann (spielt 1. Schüler B – kann aber hier im Notfall helfen)

Sebastian Hansen (2. Schüler B – Nr. 1)
Theo Herkle (2. Schüler B – Nr. 2)
Jasper Heller (2. Schüler B – Nr. 3)
Clemens Buchner (Ersatz)
Hauke Öing (2. Schüler B – Nr. 4)
Marc Leitschkis (3. Schüler B – Nr. 1)
Manuel Pottmeir (3. Schüler B – Nr. 2)
David Kriescher (Ersatz)
Marius Pottmeier (3. Schüler B – Nr. 3)
Ersatz: Len Grünberg (3. Schüler B – Nr. 4)

Offiziell haben ein wenig anders aufgestellt, damit hier viel ausgeholfen werden kann, wenn mal Spieler nicht können
*NES bedeutet „Nachwuchsergänzungsspieler“, sprich einen Spieler, der nicht stammmäßig in dieser Mannschaft gemeldet ist, aber dort eingesetzt werden darf.

Saisonziel: Spaß haben und Lernen, Jeder soll auch mal ein Spielchen gewinnen

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1

TuS Düsseldorf-Nord

2 0 0 13:7+6
6:2
2

TuS Derendorf II

1 0 1 13:7+6
5:3
3

TV Hösel

1 0 0 9:1+8
4:0
4

TTC SW Düsseldorf

0 1 0 5:5+0
2:2
5

TuS Derendorf III

0 1 1 6:14-8
2:6
6

Kaiserswerther SV

0 0 1 3:7-4
1:3
7

TuS Homberg

0 0 1 1:9-8
0:4