25.10. Fünfte weiter erfolgreich

Die Fünfte spielte ohne Jörg, der in seiner Rekonvaleskenz zu Besuch war und das Team unterstützte.
Zu Gast war TV Grafenberg II in Bestbesetzung.

Hans/Jürgen siegten sicher.
Nils/Marius verdaddelten den Ersten unnötig, danach lief wenig zusammen, vor allem wurden die falschen Bälle für den Nagriff ausgewählt.
Doppelstart 1:1

Nils lag im Ersten in 7:5 Führung, dann ging nix mehr, daf+r dreht er ein 5:8 im Zweiten. Musste im Dritten nochmal hart kämpfen, dann hatte er den Weg zum Sieg gefunden.
Hans siegte gegen Wangler sicher. Spielstand 3:1

Marius spielte wechsehaft zum 1:1. Dann hat er sehr viele Satzbälle im Dritten und Vierten. Immer wenn er die Satzbälle hatte spielte er zu vorsichtig und ließ sich ausplazieren.
Jürgen hatte gegen Parke ein hartes Stück Abwehrarbeit zu leisten und biss sich zum Sieg durch. Spielstand 4:2

Nils hatte Wangler sicher im Griff, nur im Dritten wollte er plötzlich alles angreifen, das geht gegen Wangler natürlich nicht.
Gegner Vetter wurde von seinem Mannschaftskollegen auf Hans eingestimmt mit den Worten „Achtung der spielt auf Sieg“.
Hans spielte souverän seine Leistung und holte so einen weiteren guten Sieg. Spielstand 6:2

Wird es der 4. Punkt?

Jürgen hat Pracht sicher im Griff, nur im Zweiten brachten einige unglückliche Bälle Pracht plötzlich zum Angriff.
Marius verlor gegen Park wieder eine lange Verlängerung. Nach 0:2-Rückstand kam er aber sicher zurück und beherrschte Park nun. Doch das Blatt wendete sich erneut und Park holte den Fünften sicher. Endstand 7:3 – 3 Punkte

Fazit: Eine gute Mannschaftsleitung, der vierte Punkte wollte irgendwie nicht bei uns verbleiben. Damit sind wir vorläufig auf Platz 3, Kaiserswerth wird uns wahrscheinlich aber wieder überholen.

Nils konnte damit wieder nah an seinen Bestwert herankommen

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response