30.11. Erste mit tollem Kampf

Die Erste spielte mit Chuya-Oli-Flo-Dome-Nils-Anja gegen den Tabellenzweiten Remscheider TV

Oli/Flo konnten gewinnen, die anderen Doppel (Chuya/Anja + Dome/Nils) konnten keinen Satz erringen. 1:2-Doppelstart.

Dann wurde es spannend. Chuya, Oli und Flo gingen alle über fünf Sätze. Oli und Flo siegten gar nur hacudünn mit 12:10 im Fünften.

Als Dome dann mit starkem Spiel noch einen Sieg nachlegte sah es gut aus.
Spielstand 5:2

Nils und Anja konnten leider keine Überraschung schaffen.
Chuya musste erneut über fünf Sätze gehen und schaffte wieder den Sieg. Spielstand 6:4

Oli musste eine Niederlage einstecken.
Dann kam wieder die Mitte:
Flo schaffte einen schönen 4-Satz-Sieg.
Dome kam nach 1:11 iM Ersten und abgewehrtem Matchball im Vierten zu einem Sieg mit klarem fünften Satz! Spielstand 8:4

Auch unten wurde es spannend:
Nils konnte nach 2:1-Führung den Matchball im Vierten nicht verwerten, dann lief nix mehr.
Anja dreht auch stark auf. Nach 0:2-Rückstand kämpfte sie sich mit zweimla 12:10 in den Fünften, leider war dort Schluß. Spielstand 8:7

Flo/Oli spielten ein abwechslungsreiches Schlussdoppel. Je nach Aufschlagstellung war ein Doppel im Vorteil, so ging es in den Fünften. Hier konnten unser Jungs vorlegen und den Vorsprung ins Ziel retten. Endstand 9:7

Matchwinner: Flo und Dome mit 4:0 in der Mitte!!

Es punkteten: Doppel (2), Chuya (2), Oli (1), Flo (2), Dome(2)

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl