30.03. Vierte verliert den Faden

Die Vierte spielte ohne Christian (Urlaub) und Paschi, dafür mit Marc und Simon Runge gegen den Tabellenzweiten Borussia VII.

David und starteten gut, kamen völlig aus dem Tritt, zzurück ins Spiel und gaben bei 9:9 im Fünften das Spiel unnötig ab. Tim/Marc siegten stark gegen das Doppel Nr. 1 der Youngster (Sauren/Zehnpfennig)
Anja/Simon siegeten ebenfalls recht sicher. Doppelstart 2:1.

Tim unterlag Nitsche, David drehte das Spiel gegen Unt noch. Dabei kamen unnötig Emotionen auf, das können wir auch ruhiger angehen.

Ich spielte gegen malte Zehnpfennig. Nach zwei sicheren Sätzen, störten mich etwas die Diskussionen am Nachbartisch, ich kam aus dem Tritt. Im Vierten hätte ich den Sack zumachen müssen. 10:7 und 2 Matchbälle in der Verlängerung vergab ich aber. Dann führte Malte direkt 4:1, doch ich fightete mich mit langen Abwehrballwechseln wieder heran. Malte hatte dann bei 9:10 Matchball, den Angriffsball schoss ich mutig erstmals im Spiel einfach drauf. Danach gelangen mir zwei starke Bälle zum Sieg. Spielstand 4:2.

Anja startete stark gegen Suaren, doch der bekam Tipps und fortan stand der Sieger fest.
Marc schlug sich gegen Mewes – wie schon am Dienstag verloren – eher selbst.
Simon kam gegen Meudt nicht zu Recht und unterlag, bis auf einen Blackoutsatz von Sven Meudt klar.
Tim schoss gegen Unt im Ersten und Vierten nach Belieben, Zwei und Drei ging nix. Im Fünften lag Tim irgendwie immer zurück und so wurde es eine Niederlage.
David unterlag Nitsche klar.
Ich musste gegen Sauren ran, der mich bei der rangliste sicher beherrscht hatte. Ich fightete wieder sehr stark, holte Satz eins, vergab einen Satzball im Dritten und war auch im Vierten eigentlich eher auf einen Satzgewinn eingestellt. Trotz sehr starler Leistung musste ich ernuet eine Niederlage einstecken. Spielstand 4:8 – Sache erledigt?

Da wir nie aufgeben, ging es weiter.
Anja holte einen sicheren Sieg gegen Malte Zehnpfennig.
Marc lag 0:2 hinten, Simon 0:1. Doch dann kam noch einmal Pfeffer in die Partie. Marc holte den Dritten, Simon den Zweiten und führte im Dritten. Doch dann traf Marc seinen Angriffe nicht und es war vorbei. Endstand 5:9

Fazit: Eine gute Leistung, doch nach dem start hatten wir uns doch dann auf mehr eingestellt.
Nach dem Spiel redeten wir über die Emotionen und so ist die Sache aus der Welt.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 DJK Sparta Bilk 22 20 1 1 +122 41:3
Aufsteiger 2 Borussia Düsseldorf VI 22 20 0 2 +117 40:4
3 TTC SW Düsseldorf II 22 16 1 5 +70 33:11
4 TuS Derendorf IV 22 15 1 6 +53 31:13
5 BV 04 Düsseldorf II 22 14 2 6 +21 30:14
6 FTV Düsseldorf III 22 10 1 11 +11 21:23
7 DJK Jugend Eller IV 22 8 3 11 -5 19:25
8 SSV Düsseldorf-Knittkuhl 22 6 4 12 -52 16:28
9 TV Hösel 22 6 1 15 -46 13:31
10 TuS Düsseldorf-Nord IV 22 5 1 16 -58 11:33
Relegation 11 TV Grafenberg 22 3 3 16 -81 9:35
Absteiger 12 TTC SW Düsseldorf III 22 0 0 22 -152 0:44

Ludger.Strahl