29.11. Vierte verpasst Chance

Die Vierte spielte mit Ludger-Dominik-Simon-Nils-Rene-Fabian gegen BV.

Dominik/Nils lagen im Ersten 6:10 hinten, drehten den Satz aber noch. Danach spielten sie stark weiter und siegten verdient.
Simon und Ich spielten wechselhaft. Ich machte viele Fehler und Simon kam so nicht ins Angriffsspiel.
Rene/Fabian waren chancenlos. Doppelstart 1:2

Mein Knie halt gehalten, doch manchmal war ich zu vorsichtig beim Laufen. Doch meine Niederlage nach 2:0-Führung hat mein Gegner durch taktisch geschicktes Spiel eingeleitet. Ich musste mehr riskieren und dies gelang mir nur normal, das reichte dann leider nicht.
Dominik spielte Kurz kompromisslos nach hinten an die Wand.
Simon besiegte Willi Czardybon mit mutigem Angriffsspiel, stark. Spielstand 3:3

Paschi kämpfte gut aber Iani war beim Schuss einfach zus sicher.
Nils ließ sich im Zweiten von Polz aus dem Konzept bringen, lag im Dritten 4:7 hinten, kam aber zurück in den gnadenlosen Angriff und damit zum Sieg. Spielstand 4:4

Fabian ergab sich fast wehrlos dem Penholderspiel von Song.
Gegen Peter Kurz habe ich immer Schwierigkeiten, da konnte es bei meiner aktuellen Performance auch nix werden.
Dominik speilte wieder Vollgas und holten den nächsten Sieg und damit wieder einen Bestwert.
Spielstand 5:6

Simon führte 2:1 gegen Iani, kam aber dann aus dem Tritt und unterlag noch. Ein Knackpunkt im Speil für uns.
Da war ein Sieg möglich.

Paschi spielte stark gegen W.Czardybon, doch leider traf der immer wieder mit dem „Fliegenklatschenangriff“ und machte wenige Fehler.
Überraschend scheiterte Nils dann an dem Penholder/Noppen-Spiel.
Schade, Fabian lag im Dritten Satz hoch vorne und war quasi 2:1 in Führung. Endstand 5:9

Anschließend gingen wir mit 5 Leuten ins DaZio.
Endlich mal wieder zu Fuß zum Ausklang. Das war sehr schön.
Die Stimmung war toll, trotz meiner Leistungen und der unglücklichen Niederlage

Fazit: Nächste Woche bei Bilk geht es um die Wurst.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response