29.08. Sechste startet mit Unentschieden

Die Sechste ist Aufsteiger und geht naturgemäß in eine schwere Saison als Abstiegskandidat.

Im ersten Spiel ging es gegen BV III, die als Tabellenerster vor uns aufgestiegen sind.

Im Doppel spielen Marc/Sophie. Marc Bälle konnten die Gegner kaum verwerten, Sophie konnte dann schön draufhauen.
Rene/Nicole unterlagen dem Spitzendoppel. Christoph/Thorsten unterlagen überraschend ebenfalls. Doppelstart 1:2.

Oben dann verschiedene Welten. Marc unterlag zweimal, Rene holte zwei Siege. Die Mitte brachte uns nach vorne. Sophie punktete doppelt, Christoph einfach.  Und Unten brachten die Ersatzspieler Thorsten und Nicole auch eine tolle Leistung und holten jeweils einen Punkt.

Dann musste das Schlussdoppel ran. Nach gewonnenem ersten Satz kassierten hier Marc/Sophie leider eine knappe Niederlage.

Fazit: Der erste Punkt ist geholt und das bei drei fehlenden Spielern (Florian, Christian, Jürgen). Das bringt Hoffnung auf weitere spannende Spiele.