29.02. Erste landet BigPoint

Die Erste musste kurzfristig einen Spieler bei der parallel spielenden Zweiten abfordern.
Dies ließ sich nicht vermeiden. Alles Gute Till.

So startete die Erste mit Chuya-Oli-Flo-Dome-Thomas-Nils gegen den direkten Konkurrenten FTV.

Chuya/Dome unterlagen gegen Doppel 1 mit 10:12 im Fünften.
Oli/Flo haben ganz klar gewonnen
Thomas/Nils haben nach 1:2 Rückstand ein 8:10 im Vierten gedreht. Und dann im Fünften nach 2:6 Rückstand und Time Out 11:6 gewonnen.
Doppelstart 2:1

Dann konnten Chuya und Oli direkt zwei Siege im Fünften nachlegen. Spielstand 4:1

Flo lag bereits 2:0 in Führung, als er dann gegen Wallenfels doch noch eine Niederlage einstecken musste.
Dome gewann sicher 3:0 gegen Johnson. Spielstand 5:2

Unten wurde es dann spannend. Thomas und Nils gingen beide in den fünften Satz. Dort konnte Thomas gewinnen und Nils verlor leider. Spielstand 6:3

Chuya konnte auch das Spitzeneinzel gewinnen, Oli musst im Duel der Zweier eine Niederlage einstecken. Spielstand 7:4

Im zweiten Durchgang konnte Florian dann sein Spiel sicher gewinnen.
Dome siegte spektakulär. Er hatte xxtrem viele Nasse, sein Gegner hat sich tierisch aufgeregt, so siegte er 3:0. Endstand 9:4

Fazit: Damit wurde ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft.

Aussicht: Nächste Woch geht es dann gegen den nächsten Konkurrenten DJK Jugend Eller, die punktgleich mit uns sind.
Und hier geht es um die Wurst. Platz 7 dürfte am Ende den Klassenerhalt bedeuten, Platz 8 muss zittern und auf diesen beiden Plätzen befinden sich Eller und wir.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response