29.01. Vierte verpasst mehr

Die Vierte startete kurzfristig ohne Tim, dafür mit Hans, also in der Aufstellung Christoph-Mike-Anja-Hans) beim Tabellenzweiten DJK BW Hilden

Anja/Christoph mussten zum ersten Mal eine Niederlage einstecken.
Auch Mike/Hans verloren. Insgesamt nur 6 Sätze aber dreimla verlorene Verlängerungen. Doppelstart 0:2

Mike verlor sein Spiel in vier engen Sätzen.
Dann endlich Christoph, nach 1:1 konnte Christoph zweimal 12:10 abschließen. Spielstand schon 1:3

Dann verlieren Hans klar und Anja in Vier auch ihre Spiele. Spielstand 1:5 – das sah nicht gut aus

Nach einem Hin- und Her ging es für Christoph in den Fünften, dort kämpfte er ein 15:13 nach Hause.
Mike startet mit einer Verlängerung und gewann dann sicher. Spielstand 3:5 – schon mal ein Punkt im Sack …

Leider kassierte Anja auch eine Niederlage.
Dafür kämpfte sich Hans durchs Spiel und siegte 11:9 im Fünften Endstand 4:6

Es punkteten: Christoph (2), Mike (1), Hans (2)

Fazit: Da war noch mehr drin

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl