28.11. Zweite überzeugt

Die Zweite hatte ein Wichtiges Spiel gegen VfL Willich, ein direkter Konkurrent für das untere Mittelfeld.

Und es sollte gut losgehen. Drei Doppel siegten jeweils mit einer Verlängerung im Ersten und zwei weiteren sicheren Sätzen. Doppelstart sensationell gut und 3:0

Cem startete mit gewonnener Verlängerung, ging 2:0 in Führung, verlor Verlängerung Nr. 2, holte den Sieg dann mit Verlängerung Nr. 3.
Ricardo führte 2:0 vergab den Matchball im Vierten, machte aber den Sack im Fünften dann zu.  Auch Frank führte 2:0. Preuss wurde immer besser und so ging es in Satz Fünf. Dort machte Frank mit 12:10 den Sieg perfekt. Spielstand 6:0 – Willich geschockt.

Dann ging es immer schön abwechselnd:
Sammi unterlag in Drei, zweimal sehr klar. Till holte einen 4-Satz-Sieg.
Thomas unterlag, Cem siegte in Vier. Ricardo unterlag in Vier.
Frank begann mit 15:13, dann siegte er klar. Endstand 9:3.

Fazit: Die Zweite hat gezeigt was geht.

Perspektive: Auch wenn gegen den 20:0-Tabellenführer
Königshof nichts zu holen ist, wird die Zweite die Hinrunde auf dem
Relegationsplatz abschließen.

Die Rückrunde wird mit
Sicherheit besser, denn so viele Aussetzer wegen Urlaub, Abstellen an
die Erste, Verletzung und Krankheit wird es nicht erneut geben.

Ludger.Strahl