28.11. Vierte wackelt am Ende noch einmal

Die Vierte startete – wie immer – ohne Markus, dafür mit Rene.
Kurzfristig musste noch ein Spieler an die Dritte abgegeben werden, dafür sprnag Hans ein.

Wir waren zu Gast bei SSV Knittkuhl und Favorit.

Doppelkapitän Tim bastelte wieder einen Doppelaufstellung.

Tim/Hans drehten den Zweiten nach 0:6 und den Dritten nach 1:5 jeweils noch um. Im Fünften vergabne Sie dann fast eine 5:1-Führung bis 7:6, siegten dann aber doch noch. Anja/Christian als Doppel 2, sowie Rene und ich als Doppel 3 siegten sicher. Doppelstart mal wieder 3:0

Christian tat sich gegen Bensberg phasenweise schwer. Am Ende hatte er einen Matchball und verlor noch. Christian war sichtlich angefressen.
Es folgten zwei glasklare Siege von Tim und Anja. Spielstand 5:1

Wie immer hatte ich Schwierigkeiten mit Krülls Spiel. Doch ich hatte einen guten Fightertag und schaffte zweimal den Satz mit Verlängerung zu drehen, ehe ich Mitte des dritten Satzes zum Sieg davon zog.
Hans legte einen Sieg gegen Schaller nach.
Rene hatte ein Wechselbad der Gefühle. Zeitweise ging Alles und beim Gegner Michaelis nix, dann drehte sich dies mehrmals. Am Ende trfa Michaelis wieder und Rene unterlag doch noch. Spielstand 7:2

Tim traf seine guten Blocks gegen BEndsberg nicht und unterlag. Christian war zwei Sätze ratlos gegen Bensbegr, dann gelang im Alles und zwei klare Sätze. Doch im Fünften glitt im das Spiel noch aus der Hand. Spielstand 7:4.

Plötzlich war Stimmung in der Halle, es wurde noch einmal eng.

Uhlig schaffte es ein ums andere Mal hart auch gegen meine Noppen zu schießen. Wie beim ersten Spiel kämpfte ich mich ins Spiel holte viel und sicher zurück und konnte am Ende glücklich den Sieg einfahren.

Anja spielte sensationelle Bälle gegen Krüll und ging hochverdient 2:1 in Führung. Dann wurde sie unsicher.
Nebenan war es Rene spannend. Nach 2:0- Führung kam der Gegner immer mehr auf.
Anja machte nun mehr Fehler und Krüll wurde aktiver. Einen Matchball vergab Anja im Vierten. Im Fünften führte Anja schnell etwas. Bei 5:2 wurden die Seiten gewechselt. Rene ging derweil in den fünften Satz.
Anja konnte die Führung dann knapp zum Sieg einfahren. Endstand 9:4

Fazit: Am Ende wurde es noch einmal eng, aber Kampfgeist und Leistung stimmten einfach heute wieder

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response