28.11 Dritte zu hoch verloren

Am 18.11. konnte die Dritte gegen den Tabellenletzten TuS Lintorf noch klar gewinnen. Der 9:3-Sieg tat dem Team gut.  Nach 2:1 aus den Doppeln hatte Henrik zweimal das nachsehen und musste gratulieren.

Nun ging es gegen TTG Unterfeldhaus-Millrath. Ein Team auf Platz 8, dass die Dritte angreifen kann und wollte.

Im Doppel unterlagen Henrik/Ulrich und Andreas/Zoltan jeweils im Fünften, Frank und Robert mit zwei verlorenen Verlängerungen. Unglücklicher Doppelstart 0:3.

Es folgten Niederlagen von Henrik, Zoltan und Frank. Spielstand 0:6.

Ulrich konnte mit einem klaren 3-Satz-Sieg gewinnen. Es punkteten noch Andreas in Vier und Henrik in Fünf. Endstand 3:9.

Hier war  mehr drin, wohl kein Sieg aber nicht so hoch.

Perspektive: Nun gilt es sich am letzten Spieltag mit einer guten Leistung gegen Gerresheim die grausige Hinrunde abzuschließen.
In der Rückrunde gilt es als Mannschaft gegen die 4 Punkte Rückstand anzukämpfen mehr sind es nicht. Es wird schwer, gar sehr schwer. Unmöglich ist es nicht. Am wichtigsten wird aber ein stabiles Team mit 7 Mann , die neben gutem Sport auch Spaß haben werden.