28.10. Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften hatten wir zwei Teilnehmer

Damen: Anja Lütkemeier

Anja kam in der Gruppe auf 2:1 Siege.
Den überraschenden Sieg gegen Lara Usbeck konnte Anja diesmal nicht wiederholen.

Im Hauptfeld hatte Anja eine harte Auslosung: Isabell Güdden (Nr. 2 gesetzt und spätere Bezirksmeisterin)
Sie konnte den dritten Satz gewinnen und im Vierten lief es auch gut. Bei 9:9 war dann aber Schluß
Ergebnisse

ImDoppel schaffte Anja mit  Jacqueline Resing den Einzug ins Halbfinale. Dort scheiterten die Beiden Deutlich an Güdden/Scherring die später Bezirkmeisterinnen im Doppel wurden und Beide im Einzelfinale standen.

Senioren Ü50: Ludger Strahl
Ich war nachgerückt und erhielt zwei Lehrstunden.
Dann gegen Bezirksklassenmann Dirk Fischer (Vfl Rheinhausen) konnte ich zwei Satzbälle nicht verwandeln.

Im Doppel (mit Armin Aengenheyster) konnten wir gutr mithalten, verloren dann aber doch alle drei Sätze knapp.

Ludger.Strahl