27.11. Zweite mit hartem Kampf

Die Zweite spielte gegen den direkten Konkurrenten TV Ratingen.
Und die wussten auch was die Stunde geschlagen hat und kamen in bisher nie da gewesener Bestbesetzung, Andreas Dobbertin an Nr. 6!

Es wurde das erwartet spannende Spiel.
Ein langer und epischer Kampf ….

Thorsten/Frank startetn als Doppel 1 und überzeugten
Lutz/Andreas gelang dann die erste Überraschung mit einem Sieg gegen Stephan/Dobbertin.
Adrian/Tim führten bereits 2:1, konnten den Matchball im Vierten nicht verwerten und unterlagen noch. Doppelstart 2:1

Lutz siegte gegen Coenen, das war zu hoffen. dann konnte aber auch Thorsten M. Stephan schlagen, für mich wieder eine kleine Überraschung. Spielstand 4:1

Frank und Andreas mussten gegen Schramm und Krahn leider gratulieren. Spielstand 4:3

Adrian konnte Dobbertin den Zahn ziehen und Tim siegte gegen Ditzhaus.
Lutz lag gegen M.Stephan bereits 0:2 hinten, konnte den Dritten knapp retten und drehte das Spiel noch zum Sieg, stark. Spielstand 7:3

Thorsten und Frank verloren jeweils zwei Sätze in der Verlängerung und unterlagen so .
Andreas konnte gegen Schramm nach 2:1-Führung den Sack nicht zumachen und dann verlor auch noch Adrian im Fünften gegen Ditzhaus. Spielstand 7:7 – Vorsprung aufgebraucht.

Tim behielt dann die Nerven und konnte dann in fünf engen Sätzen Dobbertin doch noch bezwingen.
Und dann setzten Thorsten/Frank dem tollen Abend die Krone auf und besiegten Stephan/Dobbertin.
Endstand 9:7

Spannende Statistik am Rande: Matthias Stephan und Andreas Dobbertin haben 0 Punkte gemacht, das kommt sicherlich auch nicht oft vor.

Fazit: Wichtige Punkte, die uns im Klassenerhalt gut tuen.

Schon Freitag geht es gegen den nächsten Konkurrenten DJK SV Holzbüttgen V (Platz 11 – 4 Punkte hinter uns)

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response