27.05. Relegation Nr.2 für die Jugend

Die Jugend fuhr zur 2. Relegationsrunde nach SC Bayer 05 Uerdingen.
Dank an Betreuer Paschi. Es spielten Simon – Peter – Lennart – David

In Uerdingen lief es recht klar. Simon/David im Doppel und David 2 mal im Einzel punkteten. Endstand 3:7.
Von einem Sieg waren wir weit weg.

In der Anwartschaftsliste zur Jungen-Bezirksklasse sind wir nun auf Platz 8. Das wird nicht reichen, dies ist aber vielleicht auch besser so. Denn wollten wir dort mitspielen hätten wir in den Spielen Siegchancen zeigen sollen, handelte es sich doch wie bei uns um Teams am unteren Rand der Bezirksklasse.

Ein Jahr mit reihenweise Abschüssen bringt auch keine gute Entwicklung und erst recht keinen Spaß.
So werden wir in der Jungen-Kreisliga aufschlagen und dort müssen wir auch erst einmal ganz oben stehen.

Ludger.Strahl