27.04. Jugend ist Kreis-Pokalsieger

Unsere Jugend (David-Simon-Lennart) spielten im Pokal-Finale in SFD.
Vielen Dank an SFD für die Verlegung, am Plantermin 29.04. hätte Simon nicht spielen können.

Simon siegte gegen Nr. 1 Jilg haushoch. David siegte gegen Gresziak sicher. Spielstand 2:0.

Lennart hatte es wie erwartet gegen Lehmberg schwer. Doch er gab nie auf. Auch beim Stande von 0:2 und 1:9 kämpfte er wacker weiter und kam noch einmal auf 9:10 heran, verlor dann den Satz aber doch noch.
Im Doppel siegten David/Simon sehr klar. Spielstand 3:1

Simon siegte sicher gegen Lehmberg. Damit war der Sieg errungen. David quälte sich mit Fehlaufschlägen und leichtfertig vergebenen Punkten irgend wie knapp zum 3:1-Sieg gegen Jilg. Damit zähle Simons Sieg nicht mehr. Endstand 4:1 (und einen Sieg als Reserve)

Damit sind wir Kreis-Pokalsieger.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Jungs waren so heiß, dass sie nach dem Pokalsieg noch trainieren wollten, so machten wir dies.

Weniger glücklich ging es unseren B-Schüler, die sich eine schnelle Packung in TTC Champions abholten. Highlight des Abends war Casper, der es schaffte dem Top-Spieler Emil Rauberger mit 12:10 einen Satz abzutrotzen. Endstand TTC Champions – B-Schüler 4:0

So geht es weiter:

Siehe auch hier:

Spiele um die Kreisvertretung Jungen (Link zu click-tt)
Viertelfinale
Fr. 28.04.  Spiel 1 TTG Unterfeldhaus – Millrath e.V. – TuS 08 Lintorf
Do 04.05. Spiel 4 TTC Champions Düsseldorf – Borussia Düsseldorf
Freilose: Kreispokalsieger Jungen = TuS Derendorf und FTV Düsseldorf

Spiele um die Kreisvertretung Jungen (beim Bezirkspokal) Samstag, 13.05.2017
Halbfinale
14:00 Uhr Spiel 5 Sieger Spiel 1 – Kreispokalsieger Jungen = TuS Derendorf
14:00 Uhr Spiel 6 FTV Düsseldorf – Sieger Spiel 4
Spiellokal: TH Eduard-Dietrich Grundschule, Duisburger-Str. 27, 40885 Ratingen

Endspiel
15:30 Uhr Spiel 7 Sieger Spiel 5 – Sieger Spiel 6
Spiellokal: TH Eduard-Dietrich Grundschule, Duisburger-Str. 27, 40885 Ratingen

Das wird dann spannend, ob unsere Jungs dort bestehen können.
Danach würde es weiter gehen mit dem Bezirkspokal

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl