27.02. Dritte überspingt wieder einen Stolperstein

Die Dritte musste gegen den gefährlichen Verfolger Sparta Bilk ran.
Wieder konnte 6 von 7 Stammkräften an die Tische gebracht werden..

Die Doppel mussten umgestellt werden.
Doppel 1 (Lutz/Andreas) siegten erwartet sicher.
Doppel 2 (Anja/Dominik) konnte das Spitzendoppel der Gäste recht souverän in Vier schlagen.
Doppel 3 (Robert/Christoph) erholten sich vom Total-Blackout im Dritten und 1:2-Rückstand und siegten noch.
Doppelstart wieder 3:0 !!! – Super

Oben ging es klar zu, Lutz siegte sicher, Andreas unterlag klar.Spielstand 4:1

Nach Dominiks Niederlage lam das Spiel des Abends: Robert gegen Belhadj. Nach vier nervenaufreibenden Verlängerungen stand es 2:2. Dann hatte Robert das bessere Ende für sich.
Derweil ging Christoph mit einer Verlängerung in Führung und siegte in Vier. Beruhigender Spielstand 6:2

Doch Bilk kam zurück. Naja unterlag und oben sehtze es zwei Niederlagen. Spielstand nur noch 6:5
Dann kam Spannung auf: Robert und Dominik kamen beide in den Fünften und holten zwei Siege. Führung wieder ausgebaut auf 8:5

Christoph unterlag, bevor Anja den Sack im fünften Satz zu machte. Endstand 9:6

Direkt am Donnerstag geht es weiter beim Tabellenführer Borussia VI. Normalerweise sind da keine Punkte zu holen, aber ein gutes Spiel soll es schon sein.

Fazit: Die Doppel gaben des Ausschlag und damit weiterhin Platz 3 für die Dritte.

Die Restprogramme:
6 Teams sind oben dabei: Borussia und TV Ratingen auf Aufstieg, dahinter die Verfolger TuS Derendorf, TTG Unterfeldhaus, TTG Langenfeld und SV Oberbilk
Die Restprogramme von oben sind:
TTG Unterfeldhaus:  nur Oberbilk noch offen
TTG Langenfeld: TV Ratingen und SV Oberbilk
SV Oberbilk: TTG Unterfeldhaus, TTG Langenfeld und SV Oberbilk
Wir haben noch Borussia und TV Ratingen offen

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response