27.02. Achte schon wieder mit Sieg

Die Achte startete in TB Ratingen mit Nicole – Juan – Marin – Evgeniya

Nicole/Evgeniya siegten in vier ganz engen Sätzen, Juan/Martin waren hoch überlegen, verschliefen aber Satz Zwei. Doppelstart 2:0.

Nicole siegte in Fünf. Neben den verlorenen Sätzen Eins und Vier aber jeweils haushoch. Juan unterlag klar. Genia unterlag in vier engen Sätzen, Martin siegte sicher. Spielstand 4:2.

Nicole kam nach 0:2-Rückstand noch in den Fünften, vergab die Matchchance und unterlag dort 11:13. Juan siegte in drei knappen Sätzen. Martin unterlag in Vier.

So war es Genia: Sieg oder Unentschieden?
Im ersten Satz lief es noch nicht, aber Genia wurde von Satz zu Satz besser und sicherte sich den 4-Satz-Sieg. Endstand 6:4.

Fazit: Schon wieder ein Sieg, so kann es weitergehen.

Ludger.Strahl