27.01. Ranglisten Daniels und Lulu

Nach gestern war Rene heute schon wieder auf der Rangliste im Einsatz, vielen Dank.

Ranglisten Jahrgang 2005 und jünger (= Schüler A der Saison 2018/2019)
Hier hatte sich Daniels qualifiziert und Lulu nahm an der Rangliste für Schülerinnen teil.

Daniels Litvins hatte einige harfte Brocken. Es gelang im dann ein feiner Sieg gegen Augustino Aguila (DJK Jugend Eller). 1:4-Siege.

Das war eine gute Leistung, denn ein Sieg war überhaupt nicht zu erwarten!

Hier der Link: Detailergebnisse Daniels

Luzia Behrens startete in der Rangliste der Schülerinnen A mit 6 Teilnehmerinnen.
Lulu spielte wie immer sehr konzentriert und kampfstark. Sie wurde hier belohnt.
Gegen die ungeschlagene Helene Hanke gelang ihr als einzige Spielerin ein Satzgewinn, gegen Nina Shang kam sie nicht zu recht und unterlag 0:3.
Dafür holte Lulu 3 Siege: Ganz stark 3:2 gegen Amelie Osmani und zweimal sicher 3:0 gegen Lena Weilbach und Maike Hannuscher.

Damit holte Lulu den 3. Platz! Glückwunsch

Ob sie damit zur Bezirksrangliste darf muss noch geklärt werden, wäre aber möglich.

Hier der Link: Detailergebnisse Lulu