27.01. Jugend startet voll durch

Die Jugend wollte mit 5 spielen, doch dann konnte einer doch nicht.
So starteten Leo-Max-Lennart-Johannes. Betreut hatte Thorsten.

Jugend – Kaiserswerther SV
Kaiserswetrth kam nur mit 2 Spielern. So kam es nur zu einem Doppel, dies gewannen wir.
Die Details fehlen noch, aber wir gaben nur 2 Einzel ab. Endstand 8:2 – 4 Punkte

Jugend – TTC Hitdorf
Leo spielte beim Doppel mit Lennart einen Schlag, so, dass er unglücklich stürzte. Leo passierte nix, der Schläger schien es ausgehalten zu haben, doch beim nächsten Topspin brach der Schläger durch. So musste Leo mit einem Ersatzschläger (von Carsten Löffler ausgeliehen) spielen. Leo musste erst wieder ins Spiel finden, die Beiden siegten dann doch noch.
Max/Johannes siegten sicher. Doppelstart 2:0

Das Doppel sollte das einzige 3-Satz-Match bleiben, sehr ungewöhnlich.

In vielen engen Sätzen und Spielen mussten Max und Johannes je eine Niederlage einstecken, siegten aber auch je einmal. Leo und Lennart siegten zweifach. Endstand 8:2 – 4 Punkte

Fazit: Ein Start nach Maß. Die Gegner werden nun schwerer, aber mit dem Punktepolster kann der Klassenerhalt geschafft werden.

Dazu belohnten sich Leo und Lennart mit neuen TTR-Bestwerten.

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response