26.09. Zweite mit Lebenszeichen

Die Zweite musste auf Bastian verzichten. leider müssen wir uns daran nun gewöhnen. Und dann verletzte sich auch noch Sammi, so dass der Dritten Till genommen werden musste.

Florian/Frank und Ricardo/Till siegten, Thorsten/Cem unterlagen. Doppelstart 2:1.

Florian führte 2:1 gegen Mötsch, verpasste im Vierten (10:12) den Sieg. Im Fünften klappte es nicht mehr. Dann immer knappe Sätze:
Thorsten siegte in knappen Drei, Ricardo verlor in knappen Drei, Cem in knappen Vier. Spielstand 3:4.

Nach Tills schönem 4-Satz-Sieg geht Franks Spiel leider im Fünften verloren. Auch Thorsten verliert in Vier. Spielstand 4:6.

Nach Florians Sieg, geht nur noch Cems Spiel verloren. Es siegen Ricardo, Frank und Till. Spielstand 8:7.

Thorsten/Cems Schlussdoppel ging in drei Sätzen verloren. Endstand 8:8.

Fazit: Endlich ein Lebenszeichen, aber eigentlich ein Punkt verloren. 31:28 Sätze, beide Fünf-Satz-Spiele verloren.