26.09. Dritte leidet weiter

Und die Dritte leidet weiter.

Till musste in der Zweiten spielen, wird dort bald fest spielen müssen. Ulrich ist verletzt und zwei Absagen.
So spielten Andreas (bald Stammspieler), Renz, Mike und Tim mit.

Renz/Tim konnten nach 1:2-Rückstand und mit 19:17 abgewehrten Machtbällen im Fünften siegen. Doppelstart 1:2.

Zoltan und Frank verloren jeweils in Drei. Spielstand 1:4.

Und dann kam Pech: Andreas unterlieg im Fünften 11:13. Renz führte bereits 2:0, doch dann klappte nix mehr.  Und dann Mike, führte 2:1 und unterliegt 11:136 im Fünften.
Wenns nicht läuft kommt auch noch Pech hinzu. Da zeigt das Team Kampfgeist, möchte sich rankämpfen und dann so ein Pech.

Da war die Moral gebrochen. Tim und Zoltan unterlagen in Drei. Endstand 1:9.

Und da Borussia nicht bereit ist das Spiel vom Feiertag 03. Oktober weg zu verlegen wird auch das nächste Spiel weggehen.
Es wurde nicht mal ein einziger Ersatztermin angeboten. Schade, aber das müssen wir hinnehmen.