26.03. Fünfte rettet Punkt

Die Fünfte spielt ohne Florian, dafür mit Christian.

Andreas/Marc kämpften gut, unterlagen aber. Gerd und ich unterlagen ebenfalls. Tim/Christian waren gut drauf, doch es reichte nicht. Doppelstart 0:3.

Dann kassierte Gerd eine Niederlage gegen Gerhardt-Hochhut. Spielstand also 0:4.

Marc zog sein Spiel gegen Schlage vor und konnte dort sicher siegen, doch würde es noch zählen? Die Stimmung war gut, wir glaubten trotz Fehlstart an uns.

Andreas konnte dann gegen Raasch nach hartem Kampf den Sieg verdient einfahren. Christian spielt ebenfalls vorgezogen gegen Schlage und siegte auch. Spielstand 2:4 + 1 im Sinn.

Tim spielte gegen Hamm und spielte zwei Sätze zu aufgeregt. Dann konnte Christian den entscheidenden Tipp geben und er siegte ruhig in Fünf. Ich spielte völlig neben der Spur und wurde von Kurz abgeschossen. Spielstand 3:5 und + 1 im Sinn.

Marc siegte nach Anfangsschwierigkeiten gegen Prüfer. Andreas verlor nach aufreibendem Kampf, vergebenen Satzbällen im Dritten, abgewehrten Machtbällen im Fünften, vergebenem eigenem Matchball, doch noch gegen Gerhard-Hochhut. Gerd siegte gegen Raasch. Spielstand 6:6,
nun zählte Marcs Spiel sicher.

Ich spielte grottenschlecht gegen Hamm. Im Dritten stemmte ich mich dann noch einmal entgegen, wehrte 4 Matchbälle ab. Dann drehte ich auf, doch im Fünften kam Hamm zurück und ich unterlag. Tim siegte auch gegen Kurz mit sicherem Spiel. Spielstand 7:7.

Christian unterlag nach gutem Start dann Prüfer und unser Schlussdoppel siegte
überraschend sicher in drei Sätzen. Endstand 8:8.

Fazit: Ein Spannender Abend mit viel Spannung. Platz 2 ist uns nicht zu nehmen, wir warten weiter, ob es zum Aufstieg reicht.