26.02. Sechste kassiert Niederlage

Nach langer Siegesserie passiert es irgendwann …..

Christoph/Jürgen verlieren knapp in vier Sätzen, Dominik/Christian siegten nach drei engen Sätzen klar im Vierten. Thorsten/Nicole führten bereits 2:1, dann gingen zwei Sätze klar verloren. Doppelstart 1:2.

Christian siegte in vier Sätzen gegen Nowosadek. Dominik siegte gegen Geilen abwechselnd einen Satz klar und verlor eine Verlängerung, so siegte er in Fünf. Jürgen musste Pautsch nach vier Sätzen gratulieren. Spielstand 3:3.

Christoph kassierte nach 2:1-Führung noch zweimal ein 10:12 gegen Rüßeler. Auch Nicole kassierte nach einer 2:1-Führung ein 10:12, siegte aber in Satz fünf mit 11:9. Thorsten unterlag Aldenrath. Spielstand 4:5

Nach Dominik Sieg gegen Nowosadek erlitt die Sechste drei 3-Satz-Niederlagen von Christian, Christoph und Jürgen. Spielstand 5:8.

Thorsten führte 2:0, musste gegen Briese doch noch in Satz fünf, siegte dort aber sicher. Nicole musste nach klar verlorenem ersten Satz zwei bittere 11:13 hinnehmen. Spielstand 6:9.

Fazit: Damit musste die Sechste erstmals einen Rückschlag hinnehmen. Es bleiben aber noch 6 Punkte Vorsprung und das bessere Spielverhältnis auf den heutigen Gegner Kaiserswerther SV II.