26.01. Harter Rückschlag für die Zweite

Die Zweite musste wieder ohnde den noch verletzten David antreten.

Nach dem Sieg von Thomas/Zoltan folten zwei Doppel- und vier Einzelniederlagen. Spielstand 1:6.

Dann endlich konnte das untere Paarkreuz punkten (Simon gegen Lagner und Thorsten gegen Zehnpfennig).
Und dann legte Thorsten direkt noch einen Sieg gegen Linus Aengenhester nach. Spielstand 4:6

Thomas war im Fünften und es kam Hoffnung auf, doch er unterlag. Dann unterlagen auch Zoltan und Frank. Endstand 4:9

Fazit: Diese Niederlage gegen den direkten Konkurrenten und auch die Höhe könnten noch weh tun.
Die Zweite ist nun in starker Abstiegsgefahr, nur noch punktgleich gegen den heutigen Gegner Champions auf Platz 9.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl