25.09. Zweite mit heißem Tanz

Die Zweite hatte ihr erstes Dienstags-Spiel und TSV Meerbusch (für Insider früher mal TS Krefeld) zu Gast.
Das obere Paarkreuz (Rainer Kopittke und Ismet Erkis) kann einem Angst machen Über 1900 Punkte, also eher Verbandsliga-Niveau.
Dazu kam noch Elijas Erkis (1592) Jugendlicher mit stark aufstrebender Tendenz hinzu.

Nun galt es zu kämpfen.

Und so lief es dann auch.

Gegen die Top-Drei konnten unsere Jungs leider nicht gewinnen, wobei Thorsten mit einem Matchball im Vierten durchaus kurz vor der Sensation stand.

Adrian musste im letzten Einzel hart kämpfen und sich nach 1:2-Rückstand noch mit zwei Verlängerunegn á 13:11 zum Sieg durchfighten.
Endstand 8:8

Fazit: Bei der Gästeaufstellung ganz klar ein Punktgewinn!

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl