25.09. Dritte vergab Matchbälle

Die Dritte spielte mit Robert-Tim-Anja-Christoph-Ludger-Mike in Oberbilk.

Es war klar es wird kein einfaches Spiel.
Robert feierte sein Comeback nach langer Verletzungspause.

Robert/Christoph kamen nie ins Spiel und hatten keine Chance.
Mike und ich spielten im Doppel gut, doch unsere Gegner sehr gut und wussten alles anzugreifen/zu parieren.
Anja/Tim wehrten im Vierten den Matchball ab und konnten sich dann zum Sieg steigern. Doppelstart 1:2

Robert spielte ganz stark. Alles lief super, im Fünften führte Robert 6:0, auch eine Auszeit bei 6:2 halt nicht, im gelang nichts mehr.
Tim führte mit tollem Spiel 2:1, hatte Matchbälle, vergab diese leider. Im Fünften lief bis 5:5 alles normal, dann ein Filmriss und Tim.
Zwei vergeben Chancen ….
Christoph hatte Trainingsrückstand und seine Beläge ziehen nicht mehr, so hatte er keine Chance.
Anja startet stark gegen Strege, vergab ein paar Satzbälle im Ersten, doch dann ließ Strege ihr keine Chance mehr. Spielstand 1:6

Dann kam Mikes Sieg gegen Nückel. Das sollte die Wende werden.
Doch dann kam ich. Völlig planlos und nervös verdaddelte ich einen Ball nach dem Anderen. Schlechter als unterirdisch. Sorry Dritte, das war gar nix. Spielstand 2:7

Nach der verpatzten Wende holten Robert mit einer Gala-Vorstellung eine klaren Sieg. Als ob er nie pausiert hätte, geil!
Tim konnte mit einer erneut starken Leistung nachlegen. Damit hat Tim schon wieder einen neuen Bestwert erreicht. Spielstand 4:7

Anja und Schwarz lieferten sich einen sehenswerten Schlagabtausch. Tischtennis vom anderen Stern auf beiden Seiten. Doch im Fünften hatte Anja einen Aussetzer. Nichts ging mehr, völlig unerklärlich und sehr schade.
Christoph unterlag klar.

Fazit: Mit etwas mehr Glück, normalen Leistungen bei mir wäre da was drin gewesen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response