25.09. 2. Jugend mit Aufstellungssorgen

Auch die 2. Jugend muss leider mit Abgängen klarkommen:
Lukas Weber geht in die 1. Jugend, Bruno und Paul haben auf Grund des letzten wichtigen Schuljahres mit TT aufgehört.
So kamen neben dem verblieben Stammspieler Yannik diesmals Niklas und Jan Müller zum Einsatz.
Anja Lütkemeier betreute die Jungs.

Im ersten Spiel gegen SSV Berghausen konnte Jannik einen feinen Sieg herausspielen, dann holte er nch drei weitere Sätze. Für Niklas und Jan gab es keine ernsthafte Chance. Endstand 1:9

TTC Schwarz-Weiß war nur mit zwei Spielern im Einsatz. Unsere Jungs konnten leider kein Spiel für sich entscheiden. Endstand 3:7

Das Spiel TuS Derendorf – SSc Berghausen
Error parsing: Query returned empty response
Das Spiel TuS Derendorf – TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 TV Unterbach 6 5 1 0 +28 19:5
Aufsteiger 2 DJK Jugend Eller II 6 4 1 1 +26 19:5
Aufsteiger 3 SSV Berghausen 6 4 1 1 +22 17:7
4 DJK TB Ratingen II 6 3 1 2 +14 14:10
5 TTC Union Düsseldorf III 6 2 0 4 -16 9:15
6 TTC SW Düsseldorf 6 1 0 5 -24 6:18
7 TTG Unterfeldhaus-Millrath II 6 0 0 6 -50 0:24
  8 TuS Derendorf II   zurückgezogen/gestrichen am 03.11.2016

Ludger.Strahl