25.03. 2. Jugend nicht voll dabei

Die 2. Jugend hatte einige Absagen, Max verletzte sich am Fuß.
Die Suche nach Ersatzspielern, die mitspielen können verlief ergebnislos.

Dann spielen wir halt zu Dritt, war mein Gedanke, doch einer fehlte plötzlich.

So spielten Yannik und Anton zu Zweit.

2. Jugend – Rheinland Wersten
Die Jungs kamen irgendwie nicht so richtig auf Touren und wehrten sich kaum gegen ihre Niederlagen. Einmal blitzte Spannung auf. Anton kam in den Fünften Satz. Bis 9:9 blieb es spannend, dann verlor er doch. Endstand 0:10

Dann mussten wir 45 Mintuten warten. Ich verordnete den Jungs ein Spiel untereinander mit Ende wenn Union eintrifft.

2. Jugend – TTC Union
Das Training schien geholfen zu  haben, die Jungs spielten wie ausgewechselt und kampfstark. nach 2:1-Führung verloren sie im Doppel dann doch noch 9:11 im Fünften.
Anton hatte gegen Schumacher keine Chance, kämpfte aber gut.
Yannik konnte nach Fehlstart dann einen schönen Sieg einfahren.
Anton verbummelte gegen Rettich den ersten Satz, holte dann zwei klare Sätze, verlor aber etwas die Linie und dann im Fünften.
Auch Yannik war gegen Schumacher machtlos. Anton spielte furios egegen Enders auf, doch irgendwie machte er leichte Fehler und vergab den Zweiten nach hoher Führung, fortan lief nichts mehr.
Yannik konnte gegen Rettich trotz 0:4-Start im Ersten sicher siegen. Endstand 2:8

Fazit: Die Jungs spielen schon gut, wenn sie „wach“ sind. Im zweiten Spiel war ich als Trainer sehr zufrieden

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response