24.10. Wieder ein Punkt für die 2. Jugend

Die 2. Jugend hatte ausnahmsweise mal ein echtes Heimspiel. Da der Gast Eller am Original-Termin nicht kann haben wir natürlich einer Verlegung in die Max-Halbe-Str. zugestimmt

Es traten an: Lukas-Yannik-Niklas-Jan

Das Doppel konnten im Fünften Lukas/Yannik knapp für sich entscheiden.
Dann spielte Niklas gegen Weis und konnte in vier engen Sätzen gewinnen. Spielstand 2:0.

Lukas verlor glatt gegen den heute stärksten Elleraner Sumarno (auch wenn er an Nr. 2 steht). Yannik war gegen Nr. 1 Schäfer im Pech, dreimal verlor er mit zwei Bällen Differenz. Jan war gegen Sumarno chancenlos. Spielstand 2:3

Lukas kämpfte sich gegen Schäfer in den Fünften und wieder fehlten uns zwei Bälle beim 9:11.
Jan spielte munter mit unterlag aber, auch Yannik musste sich Sumarno beugen. Spielstand 2:6

Lukas siegte dann gegen Nr.3 Weis sicher, Niklas unterlag Nr. 2 Schäfer glatt. Endstand 3:7

Fazit: Die 2. Jugend konnte wieder einen Punkt gewinnen und das gegen den Tabellenführer
Dazu konnte das erste Doppel der Saison geholt werden und Niklas holte seinen ersten Saisonsieg.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 TV Unterbach 6 5 1 0 +28 19:5
Aufsteiger 2 DJK Jugend Eller II 6 4 1 1 +26 19:5
Aufsteiger 3 SSV Berghausen 6 4 1 1 +22 17:7
4 DJK TB Ratingen II 6 3 1 2 +14 14:10
5 TTC Union Düsseldorf III 6 2 0 4 -16 9:15
6 TTC SW Düsseldorf 6 1 0 5 -24 6:18
7 TTG Unterfeldhaus-Millrath II 6 0 0 6 -50 0:24
  8 TuS Derendorf II   zurückgezogen/gestrichen am 03.11.2016

Ludger.Strahl