24.10. Dritte gegen Gruiten eigentlich gut

Die Dritte trat in der neuen Bestbesetzung an: Thomas-Zoltan-Henrik-Ulrich-Frank-Andreas

Thomas/Frank unterlagen klar in Drei, Henrik/Ulrich vergaben zwei Verlängerungen dann war die Luft raus. Das neue Doppel Zoltan/Andreas passte gut und siegte in Vier. Doppelstart 1:2.

Es folgten vier 4-Satz-Niederlagen von Thomas, Zoltan, Henrik und Uli. Hoher Rückstand 1:6.

Frank nach 1:2-Rückstand mit 12:10 im Fünften knapp und Andreas in Drei brachten Wieder Hoffnung 3:6.

Doch oben gab es wieder zwei Niederlagen. Fast entschieden 3:8.

Henrik nach 1:2 wackelig mit 12:10 im Vierten und sicher im Fünften, sowie Uli mit 43:44 Bällen und drei toll erkämpften Sätzen, besonders dem 14:12 im Fünften brachten wieder Punkte. Spielstand 5:8.

Frank unterlag in vier knappen Sätzen. Endstand 5:9.

Fazit: Die Stimmung und Leistung im Team stimmte, doch zu Recht musste vergebenen Chancen nachgetrauert werden. Da war was drin.

Ludger.Strahl