24.09. Schüler B geben ihren Einstand

Die B-Schüler-Mannschaft startete zunächst mit drei Spielern: Daniels-Jamal-Marvin.‘
Alle drei haben schon bei den Kreismeisterschaften gespielt, nun war ihr erstes Liga-Spiel dran…

Schüler B – TuS 1895 Düsseldorf
Nach dem gewonnenen Doppel konnte alle Drei ein Einzel gewinnen.
Jamal und Daniels legten sogar noch einen zweiten Sieg nach. Endstand 6:4

Schüler B – Kaiserswerther SV
Nun kam auch noch Marc Kirchinger, der aus den Schülern C letzte Saison altersbedingt in die Schüler B aufgerückt ist hinzu. Der Gegener war aber nun ein anderes Kaliber, insbesondere oben.
Leider gingen beide Doppel verloren. Daniels und Marvin konnte jeweils ein Einzel gewinnen. Endstand 2:8

Fazit: Für die Drei ein toller Einstand mit jeweils 2 oder 3 Siegen, super.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 TV Hösel 7 7 0 0 +54 27:1
Aufsteiger 2 TuS Derendorf 7 5 0 2 +16 19:9
Aufsteiger 3 DJK Rheinland 05 II 7 5 0 2 +9 18:10
Aufsteiger 4 Kaiserswerther SV 7 2 2 3 -1 13:15
5 DJK Jugend Eller II 7 2 2 3 -6 12:16
6 DJK BW Hilden 7 1 3 3 -20 10:18
7 TuS 1895 Düsseldorf 7 1 1 5 -14 9:19
8 FTV Düsseldorf 7 0 2 5 -38 4:24

Ludger.Strahl