24.01. Zweite landet BigPoint

Die Zweite spielte beim nur einen Punkt hinter uns rangierenden direkten  TTG Unterfeldhaus-Millrath mit Lutz-Frank-Thomas-Thorsten-Nils-Robert

Lutz/Thomas mussten hart kämpfen. Den Fünften drehten sie nach 7:9 noch 11:9 um.
Doppel 2 (Frank/Robert) hatte ebenfalls einen harten Kampf und unterlagen im Fünften mit 10:12.
Nils/Thorsten siegten sicher in Drei. Doppelstart 2:1

Frank lag 0:2 zurück und kämpfte sich stark in den Fünften dort trumpfte er stark auf und siegte klar.
Lutz holte einen klaren 3-Satz Sieg. Spielstand 4:1

Thorsten lieferte ien gutes Spiel ab und drehte den Vierte nach 2:8 noch zum 14:12
Thomas war außer Form und kassierte eine Niederlage. Spielstand 5:2

Robert siegte nach Startschierigkeiten noch in Vier.
Nils siegte sicher 3:0 Spielstand 7:2

Lutz Spiel fiel aus, da sein Gegner weg musste.
Frank konnte auch sein zweites Spiel oben gewinnen, eine starke Leistung heute Endstand 9:2

Es punkteten: Doppel(2) – Lutz(2) – Frank (2) – Robert (1) – Thorsten B (1) – Nils (1)

Fazit: Souveränes Spiel, der Sieg war etwas zu hoch
Ein wichtiger BigPoint gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl