24.01. Sechste landet nächsten BigPoint

Die Sechste spielte wieder komplett, also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius bei einem weiteren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf TV Grafenberg II.

Im Fußballerjargon war es ein 8-Punktespiel!

Die Halle war auf Grund angeschlagener Heizung ziemlich kalt und Duschen gibt es schon Montae nicht mehr dort.

Die Doppel starteten gut. Jürgen/Marius kämpften sich zum Sieg. Hans/Jörg führten 2:1, als sich ein Gegner verletzte und aufgeben musste. Doppelstart 2:0

Dann war die Frage: Darf Grafenberg die Einzelaufstellung noch einmal ändern? Ja, das darf man solange noch kein Einzel begonnen wurde

Oben 4:0
Hans und Jörg konnten oben alle Spiele relativ sicher gewinnen

Unten 2:2
Gegen das krumme Spiel der Nr. 3 verlor Jürgen in drei und Marius fünf Sätzen. Die anderen Einzel gewannen Beide. Endstand 8:2 – wow 4 Punkte

Fazit: Durch diesen Hammersieg ist die Sechste schon jetzt dran am Klassenerhalt.
Es ist aber noch viel Arbeit, zumal wir das Spiel gegen die Sechste vorziehen mussten.

Das Spiel (da steht Paschmann: Eingabefehler Marius Planchamp war es!)
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl