23.09. Erste verpasst Chance

Die Erste spielte nach dem Freitags-Spiel auch noch am Sonntag in Wuppertal.
Doch es fehlten Oli und Bernd. Anja sprang ein.

Florian/Till vergaben eine 2:0-Führung. Die anderen Doppel siegen in Vier. Doppelstart daher „nur 2:1“

Oben 2:2
Florian wird es oben schwer haben. Doch im gelang ein Sieg. Chuyas erster Sieg war sicher, doch auch das zweite Spiel hätte er gewinnen können.
Ein 3:1 wäre möglich gewesen.

Mitte 2:2
Eigentlich konnte mit 2:2 zufrieden sein.
Dominik hatte einen Sahnetag und wuchs über sich hinaus und schaffte zwei starke Siege. 28 TT-Punkte zeigen wie außergewöhnlich die Leistung war.
Till hatte etwas Pech und kassierte jeweils im ersten Satz einen unnötigen Satzverlust und konnte sich so nicht befreien.

Unten 0:4
Zunächst sieht dies erst einmal „normal“ aus. Doch schaut man sich den ersten Durchgang an, konnte man hier sehen, das sowohl Thorsten als auch Anja, mögliche Siege verpassten. Da war auf jeden Fall mehr drin. Endstand 6:9

Fazit: Da war ein Sieg drin, mit kompletter Montur wäre der sogar Pflicht gewesen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response