23.02. Zweite gegen Tabellenführer

Der Zweiten fehlten gegen den Tabellenführer Schwarz-Weiß wieder drei Spieler, so spielten Robert und Dominik Strahl mit.

David/Simongewannen ihr Doppel,
Frank/Thorsten B waren gut dabei und verpassten den Dritten unglücklich
und auch Robert/Dominik St. waren immer nah dran. Doppelstart 1:2

David startete extrem gur, doch dann kam Riegel gbeeser auf
Frank war chanchenlos,
Thorsten B konnte drei Sätze eng gestalten, dann ging nix mehr. Spielstand 1:5

Dann kamen die entscheidenden Spiele:
Robert holte einen feinen Sieg,
Simon unterlag Berg im Fünften,
Dominik sorgte für eine Überraschung und schlug Köpl. Spielstand 3:6

Auch David konnte nach 0:2 den hohen Favorit Sanden noch in den Fünften zwingen und hatte dort mit 10:12 Pech,
Frank verlor gegen Riegl direkt 11:13, leider dann auch das Spiel.
Auch Thorsten verlor in der Verlängerung und das Spiel. Endstand 3:9

Statistik am Rande: Wer einen Satz in der Verlängerung gewann holte auch den Sieg.

Fazit: Gegen den Tabellenführer war die Leistung gut und waren sogar Ansätze für mehr da.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl