23.01. Sechste startet unvollständig

Die Sechste hat einen neue Aufstellung, doch direkt fehlten zwei Spieler: Marius und Marius
So ging das Team – wie schon so oft in der Hinrunde – mit Andre und Thorsten ans Werk.

Und so ging es gegen Tabellenführer BV IV.

Beide Doppel spielten gut. Fabian/Thorsten führten 2:1, Michael/Andre vergaben den Ersten, holten den Dritten und Beide unterlagen.  Doppelstart 0:2

Und so ging es erneut. Oben und für Andre hagelte es drei klare Niederlagen, Thorsten wusste erneut zu überraschen und schlug auch noch Tang, sehr stark! Thorsten bekam 29 von 32 theoretisch maximalen Punkten, das zeigt wie hoch seine Siege einzustufen sind.  Endstand 2:8

Fazit: Da war sogar ein Punkt möglich, schade.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl